• Rundreisen
  • Spaziergang durch den Mehtab Bagh - Agra

Spaziergang durch den Mehtab Bagh - Agra

Gleich gegenüber vom Taj Mahal liegt eine kleine, etwas unbekannte grüne Oase. Der Garten Methab Bagh bietet einem einen tollen Blick auf das Taj Mahal, besonders zum Sonnenuntergang.

Der mondbeschienene Garten Mehtab Bagh wurde gleichzeitig mit dem Taj Mahal erbaut. Er befindet sich am nördlichen Ufer des Yamuna Flusses. Dieser Garten war einst ein himmlicher Ort der Erholung mit schattigen Pavillinos. Springbrunnen, duftenden Blumen und fantastischen Teichen. Aber mit der Zeit vereinsamte der Platz . Aber nun ist er der Mittelpunkt des “Grünprojekts” Indiens geworden, um einen geschützen Park in der Nähe des Taj Mahals zu errichten.

Das Interesse am Mehtab Bagh Park ist im Laufe der Jahre, durch die steigende Besorgnis um das Taj Mahal, gewachsen.

Tourkosten

Preis in Euro pro Person

01. Januar - 31. Dezember

1-6 Teilnehmer ab EUR 163,00

Im Preis inbegriffen:

  • Hin-und Rückfahrt mit einem klimatisierten Deluxe Auto
  • Deutschsprachige Führung

Zurück

Reisedaten

Reisende (Bitte die Namen laut Reisepass angeben)

Kontaktdaten

Ihre individuellen Wünsche (min. 10, max 2000 Zeichen)*

Wetter

Aktuelles Wetter in Delhi

Weitere Rundreisen in Südafrika